KANNSTE SO MACHEN, IS ABER SCHEISSE.

#11 WÜNSCH DIR WAS | DAS PERFEKTE EBOOK


avatar
Nikolett Veres
avatar
Simone Borchers

Das Leben ist ein Ponyhof!
& so sehr wir uns über rosa Wolken & Regenbögen freuen – nichts täuscht über ein echt beschissenes E-Book hinweg. Linien ohne Unterscheidung, lieblos hingeworfene Fetzen in schlecht arrangierten Worddateien.
Spürst du’s? Haben wir schon die Konstruktion erwähnt?
Ach nein! Das war doch abgepaust von Schnitt XY und dann über 10 Seiten schräg eingesetzt.

KATSCHING! Das macht bitte 6,90 €.
Du wirst es ansehen, enttäuscht sein, verzweifeln und es nie nähen.

Kennen wir! Und damit du doch mit deinen wild gepunkteten Regenstiefeln eine Ponyhofrunde tölten (jaja, Islandpferd und so) kannst, gehen wir heute dem möglichst perfekten E-Book für dein Nähprojekt auf den Grund.
Wir geben dir mit unserem kleinen Berater zum Ausdrucken, das richtige Zaumzeug an die Hand, um richtig fiese Fauxpa’s zu verhindern und hoffen, das dein nächstes Wunschprojekt von glücklicher Nähzeit beseelt ist.
Du kannst dir den Guide HIER kostenlos herunterladen.

Ähnlich wie auf dem Ponyhof – ein Ritt über Stock & Stein – DU grinsend.



Du willst mit’casten‘? Unter der Telefonnummer +49 331 28128348 kannst du per WhatsApp Mitmischen und gerne unsere Fragen beantworten und deine Meinung zu Themen aus unseren Folgen teilen.
Instagram: @naehpodcast

INSTAGRAM 

@schwalbenliebe.de
@bohemedesignsew

WEBSITE

https://schwalbenliebe.com
https://bohemedesignsew.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert